Post by ranstubatopcsi on Feb 17, 2022 2:15:56 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Metal Wings - Elite Force ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Metal Wings - Elite Force IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ kodiert viele Primgemme ▞▞▞
▞▞▞ Metal Wings - Elite Force 2022 version ▞▞▞
Sehr schönes Spiel. Like this Gute Animation
Das ist pure Geldgier! Berühren Sie es nicht. Der Geldgewinn ist ein Schmerz. Das Roulette ist manipuliert
Das ist das beste Spiel
Schön
Spaß und coole Grafiken.
Ziel nicht automatisch ändern ... und das Spiel steckt oft fest
Absoluter Müll den dritten kann man nicht besiegen
munna bhai
Sharvan Pandit
George
Gutes Spiel Abenteuer und Action und Schießen und Missionieren alle Qualitäten in diesem Spiel
Nisar
Vögel Vögel geme
Augen, s vjx
Großartig, aber ich brauche mehr Missionen!
Ich LIEBE dieses Buch, aber es ist eine großartige Arbeit, an der Sie arbeiten können, genau wie 👍 😀 😄 👏 😉 👌 Sie waren das Geschäft und Sie möchten, dass ich mit Ihrem eigenen Geschäft in eine Richtung komme. Ich möchte es für ein gutes 👍 Jahr 😉 für die Zukunft in Ordnung 😉 und dass ich die Hilfe brauchen werde, damit die Industrie und ihre Unternehmen mir helfen und ich weiß nicht 😕 mir oder irgendjemand 😉 😀 😜 👍 😊 😄 was du da machst, aber du bist viel mehr wie die Menschen, die Ihre Kinder und Sie in der Gegend für Sie tun können
Metal Wings: Elite Force Darbības spēles jpzl
Wenn die Waffen aufgerüstet werden, scheint es nicht aufgerüstet zu werden ... ihr Schaden bleibt gleich.
Dies ist ein großartiges Spiel, sollte sich aber noch in der Alpha-Entwicklung befinden. Die Mechanik ist träge und funktioniert in vielen Fällen überhaupt nicht. Die Werbung und das Mikromarketing haben die Großartigkeit dieses Spiels stark beeinträchtigt (betrachten Sie eine kostenpflichtige No-Nonsense-Version). Der Boss des ersten Kapitels ist mit Sticky-Touch-Steuerungen nicht zu schlagen. Benötigen Sie Optionen zum Skalieren der Schaltflächengröße und -empfindlichkeit. Munitionsaufwertung beim Heben des Maschinengewehrs funktioniert nicht. Die Videos laden nicht, das Laden und Entladen der Scrpits aus dem Speicher muss eindeutig überarbeitet und vereinfacht werden. Der Replay-Button beim Boss von Akt 1 lädt nicht. Der Strahlenangriff auf den Akt-1-Boss muss etwas schneller enden, um ihm auszuweichen. Doppeltippen, um zu rennen oder zu rennen, wäre großartig. Es gibt viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Könnte eine gute Geschichte und Multiplay wie (Metal Assault) gebrauchen. Ich liebe die Animation und die Farben, die Toons sind süß und sympathisch, insgesamt gebe ich ihm 3 Sterne, da es sich eindeutig noch in der Alpha-Entwicklung befindet.
Monu Kumar fazlpurya
Sehr, sehr schlechtes Spiel. Ein weiches, alle Spiele sind sehr schlecht. Dumm und Esel 🐴 Spieleentwickler.
Es ist ein gutes Spiel, aber nach dem Erreichen von Level 2 - 3 wurde es langweilig, das ist schlecht
बकवास Spiel totale Zeitverschwendung
Dieses sehr, sehr schöne Spiel, weil die Spielgrafik am besten ist
Ich lade das Spiel Metal Wings herunter und spiele Level 1-3, nicht der Feind, bitte hilf mir
Asutosh Kumar
Sehr harte Level
gioco parcheggio giochi auto Strategia qod
Gutes Spiel, aber so harte Levels😱😱
Sehzad
Ich habe installiert aber nicht öffnen und sondern hängen und eigenes Handy hängen
Bekar
das ist chalangig spiel aber nett
Sehr schönes Spiel
Dies ist ein sehr gutes Spiel, aber nicht einfach
Zu viele Anzeigen
😄😑😑😑
Nein Danke
Ich liebe Geschirrspiele
Prajurit Baja Laga nhqk
Echt cool.
Tolles Spiel, tolle Grafik und neue Waffen zum Kämpfen
Deinstallieren, weil ich im Trainingsmodus war, wo es zeigt, dass der Charakter die Gernades wirft. Und dann sagt es, ich versuche zu gehen, aber es lässt mich nicht gehen, ein idk, warum, weil nichts im Wege steht, wie keiner der Pfeile weiterarbeiten wollte
ein wirklich gutes Spiel. mehr Spiele wie dieses machen
Guerreiros de aço Ação igdj
Ich lebe dieses Spiel